Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Birgit Dittrich
16.07.2020 21:31:56
Liebe Frau Goldstein, nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre einfühlsame, liebevolle und sehr kompetente Behandlung und Ihre mitfühlenden Worte. Leider musste ich Rosalie heute gehen lassen.

Liebe Grüße
von Birgit Dittrich
claudia Norek
09.06.2020 13:28:38
Du hast es geschafft,meinem Balu noch ein schönes schmerzerleichterndes Gassi gehen zu ermöglichen. Dafür Danke ich Dir.
Astrid Junghanns
31.05.2020 20:10:30
Tina war unsere Rettung. Nachdem unsere Dackeldame einen zweifachen Bandscheibenvorfall hatte u ihre Hinterbeine nicht mehr bewegen konnte, hat sie sowohl uns, als auch unsere Bina wieder aufgebaut.
Inzwischen bewegt sie ihr Beine wieder u schafft es sogar zwei Schritte zu laufen. Diese Hoffnung hatte wir gar nicht mehr. Tina hat sie aber nie aufgegeben.
Wir können sie nur weiterempfehlen.
Danke für alles.
Manfred Wild
21.07.2019 21:34:49
Auch wir möchten uns ganz herzlich bei Tina für die schnelle und perfekte
Hilfe bedanken. Mit ein paar gekonnten Handgriffen hat sie unseren Hund Bobby von seinen Schmerzen befreit und es geht ihm seit dem wieder richtig gut. Danke.
Martina Fischer
10.06.2019 08:45:24
Vielen Dank für die kurzfristige Notfallhilfe. Unser Bubi konnte nur mehr unter großen Schmerzen aufstehen und sich im Körbchen nicht mehr umdrehen. Doch ein paar Handgriffe durch Tina Goldstein hat ihn wieder auf Vordermann gebracht. Vielen Dank. Können wir nur weiterempfehlen.
Weiter
Anzeigen: 5  10   20