Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Christine Hammerstädt Christine
05.02.2024 09:46:25
Einfach klasse …. Konnte mir bei allen meinen Hunden immer helfen !!! Daaanke
Brigitte Dempf
26.11.2020 18:19:35
Danke!!! Danke,dass du immer da bist! Danke, dass du Queeny so liebevoll behandelst, ihr so viel Wertschätzung entgegenbringst und auch mich so gut betreust! Du bist unser Engel in der Not! <3
Queeny ist weiß Gott kein einfacher Hund, ihre Angst steht ihr so oft im Weg, aber durch deine Ruhe und Gelassenheit hast du ihr Vertrauen schnell gewonnen. Ich will dich gar nicht weiterempfehlen,sonst bekommen wir keinen Termin mehr. ;) Aber trotzdem würde ich es jeder Zeit tun, du lebst für diesen Beruf und für die Tiere - das ist so selten! Jeder kranke Hund bräuchte eigentlich eine Tina! :)
Birgit Dittrich
16.07.2020 21:31:56
Liebe Frau Goldstein, nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre einfühlsame, liebevolle und sehr kompetente Behandlung und Ihre mitfühlenden Worte. Leider musste ich Rosalie heute gehen lassen.

Liebe Grüße
von Birgit Dittrich
claudia Norek
09.06.2020 13:28:38
Du hast es geschafft,meinem Balu noch ein schönes schmerzerleichterndes Gassi gehen zu ermöglichen. Dafür Danke ich Dir.
Astrid Junghanns
31.05.2020 20:10:30
Tina war unsere Rettung. Nachdem unsere Dackeldame einen zweifachen Bandscheibenvorfall hatte u ihre Hinterbeine nicht mehr bewegen konnte, hat sie sowohl uns, als auch unsere Bina wieder aufgebaut.
Inzwischen bewegt sie ihr Beine wieder u schafft es sogar zwei Schritte zu laufen. Diese Hoffnung hatte wir gar nicht mehr. Tina hat sie aber nie aufgegeben.
Wir können sie nur weiterempfehlen.
Danke für alles.
Weiter
Anzeigen: 5  10   20