Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Manfred Wild
21.07.2019 21:34:49
Auch wir möchten uns ganz herzlich bei Tina für die schnelle und perfekte
Hilfe bedanken. Mit ein paar gekonnten Handgriffen hat sie unseren Hund Bobby von seinen Schmerzen befreit und es geht ihm seit dem wieder richtig gut. Danke.
Martina Fischer
10.06.2019 08:45:24
Vielen Dank für die kurzfristige Notfallhilfe. Unser Bubi konnte nur mehr unter großen Schmerzen aufstehen und sich im Körbchen nicht mehr umdrehen. Doch ein paar Handgriffe durch Tina Goldstein hat ihn wieder auf Vordermann gebracht. Vielen Dank. Können wir nur weiterempfehlen.
anne sommer
15.09.2018 16:27:35
liebe frau goldstein,
ich bin anspruchs
voll wenn es um katzen geht. ass der scheue kater meines sohnes sich bei ihnen zeigt und bei ihnen isst, grenzt an ein kleines wunder. sie haben wohl eine besondere aus-strahlung.
außerdem bin ich von ihrer zuverlässigkeit und aufmerk-samkeit berührt. es wird mitgeteilt, wenn irgendwas nicht stimmt und sogar der igel aus dem garten wurde versorgt.
ich sage das nicht oft, ihnen würde ich auch meine pauline anver-trauen, sie braucht täglich intensiv-
pflege und irgendwie bin ich getröstet davon, dass es Sie gibt. DANKE
Verena Höhberger
02.08.2018 18:08:08
Ich stehe unten zwar schon mal im Gästebuch, jetzt gibt es aber einen wichtigen Nachtrag: Seit einiger Zeit genießt mein Rüde die physiothherapeutischen Behandlungen von Frau Goldstein, es geht im richtig gut damit!
Tatjana Kukla
22.05.2018 15:55:34
Meine zwei Golden Retriever Buben Chris + Giacomo haben die Physio voll genossen und spannen dabei immer voll ab. Ganz lieben Dank für alles und immer wieder gerne bei Bedarf.
Zurück  Weiter
Anzeigen: 5  10   20